Rückerstattung & Rückgabebedingungen | KarikaturMeister

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass es sich um ein individuelles digitales Produkt handelt, das sofort in den Zeichenprozess übergeht, und dass es kein Zeitfenster gibt, um die Bestellung zu stornieren.

Überarbeitungen der Karikatur Wenn Sie mit der erhaltenen Karikaturzeichnung nicht zufrieden sind oder einige Details geändert werden sollen, können Sie unbegrenzt und kostenlos Änderungen verlangen, bis Sie mit der Karikaturzeichnung zufrieden sind. Sollten die von Ihnen gewünschten Änderungen nicht mit den Anforderungen übereinstimmen, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, sind wir nicht verpflichtet, die von Ihnen gewünschten Änderungen vorzunehmen.

Karikatur Rückerstattung Wenn Sie trotzdem nicht mit der Karikatur zufrieden sind und wir nicht in der Lage sind, Ihre Erwartungen und Anforderungen zu erfüllen, werden wir eine teilweise Rückerstattung zwischen zwei Seiten (uns und Ihnen als Käufer) vereinbaren.

Rückgabepolitik Diese Regelung gilt nur für Kunden, die einige unserer Druckerzeugnisse bestellt haben. Alle Reklamationen für falsch gedruckte/beschädigte/defekte Artikel müssen innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Produkts eingereicht werden. Für Pakete, die auf dem Transportweg verloren gegangen sind, müssen alle Reklamationen spätestens 4 Wochen nach dem voraussichtlichen Lieferdatum eingereicht werden. Reklamationen, die als Fehler unsererseits angesehen werden, werden auf unsere Kosten abgedeckt. Wenn Sie ein Problem mit den Produkten oder einem anderen Teil der Bestellung feststellen, reichen Sie bitte einen Problembericht ein. Sendungen, die nicht reklamiert werden, werden an unsere Einrichtung zurückgeschickt, und Sie sind für die Kosten einer erneuten Lieferung an Sie selbst verantwortlich (falls zutreffend).